30 Dezember 2015 ~ Kommentare deaktiviert für SPD-Rockenberg lädt zum Neujahrsempfang

SPD-Rockenberg lädt zum Neujahrsempfang

Am 8. Januar ab 19.00 Uhr lädt die SPD-Rockenberg zum Neujahrsempfang ins Gasthaus Groß ein.

NJE Rocko-WebDas ist der erste Neujahrsempfang der Rockenberger SPD und soll auch eine Möglichkeit sein die Kandidatinnen und Kandidaten für die kommende Kommunalwahl besser kennen zu lernen.
„Wir freuen uns, dass wir die Bundestagsabgeordnete Bettina Müller als Rednerin gewinnen konnten, sie wird über die Flüchtlingssituation berichten“, so der SPD-Fraktionsvorsitzende und Spitzenkandidat für die Kommunalwahl Tobias Gniza. „Wir werden einen kleinen Imbiss spendieren und würden uns über viele Besucher freuen, alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen!“, ergänzt die Ortsvereinsvorsitzende Petra Friis.
„Wir wünschen allen Bürgern unserer Gemeinde ein frohes neues Jahr und würden uns freuen Sie am 8. Januar in Gasthaus Groß begrüßen zu können.“ So Friis und Gniza abschließend.

C.omments are closed.